Informationen zum Betrieb der Ballettschule bezüglich der Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

Achtung: der Unterricht findet aufgrund der verlängerten Schließungsmaßnahmen ab Montag 11.01.2021 weiterhin online statt. Allen Teilnehmer*innen wurden die nötigen Zugangsdaten zum Online-Unterricht per E-Mail zugesendet.
Wir hoffen sehr, dass alle weiterhin dabei bleiben und mit uns zusammen diese schwierige Zeit durchstehen.

Seit der Wiederöffnung am 18. Mai 2020 erfolgte der Unterricht nach den Vorgaben unseres Hygieneplans. Wir sind froh, dass alle Teilnehmer*innen die Regeln beachtet haben und der Unterricht reibungslos ablaufen konnte. Wir hoffen sehr, dass dies bald wieder möglich sein kann.
Neue Teilnehmer*innen bitten wir, sich vor dem ersten Besuch der Ballettschule mit den Regelungen aus unserem Hygieneplan vertraut zu machen. Änderungen sind vorbehalten. Wir aktualisieren unsere Information regelmäßig gemäß den Vorgaben des Landes Schleswig-Holstein.

Wir wünschen allen trotz der Einschränkungen viel Freude in unseren Ballett-und Tanzstunden.