Vocational Graded-Lehrplan

Der Vocational Graded-Lehrplan setzt die klassische Arbeit des Graded-Lehrplans fort und führt den Spitzentanz für Mädchen ein. Der Lehrplan wurde für diejenigen zusammengestellt, die Tanz ernsthaft studieren oder in Bereichen arbeiten möchten, die dem Tanz nahestehen. Schülerinnen und Schüler, die den Vocational Graded-Lehrplan erarbeiten wollen, sollten den Körpertyp haben, der dieses anspruchsvolle Training leisten kann (d.h. einen relativ proportionierten, flexiblen Körper mit der Möglichkeit der Auswärtsdrehung im Hüftgelenk). Weiterhin müssen sie sich über einen langen Zeitraum hinweg konzentrieren können und in der Lage sein, konstruktive Kritik und Korrekturen zu akzeptieren.

Leistungsstufen:

Intermediate Foundation, Intermediate, Advanced Foundation, Advanced 1, Advanced 2

https://www.royalacademyofdance.org

https://www.royalacademyofdance.de